Presseberichte

Schreibe kurz – und sie werden es lesen. Schreibe klar - und sie werden es verstehen. Schreibe bildhaft – und sie werden es im Gedächtnis behalten. (Joseph Pulitzer)
 

Presseberichte, eingebettet in Pressemappen mit zusätzlichem Bild- und Informationsmaterial oder geschnürt als elektronische Pakete stellen eine ganz wesentliche Kommunikations-Verbindung zu den Fachmedien dar. Presseberichte gehen weit über den herkömmlichen PR-Text hinaus und weisen in erster Linie informellen Charakter auf fachlich hohem Niveau auf.

Presseberichte können auf unterschiedliche Weise ihre werbliche Wirkung zur Geltung bringen. Als Grundlage für einen redaktionellen Bericht, als Anreiz für die Redaktion mit Ihnen in Kontakt zu treten oder als Motivation, einem von Ihnen ausgerichteten Event beizuwohnen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und präsentieren Sie den Medien "pfannenfertige" Fachberichte. Informieren Sie über Ihre Produkte, Verfahren- und Produktionstechniken, Innovationen, Erfindungen, Errungenschaften und Veranstaltungen.

Mit professionell gestalteten Presseberichten gewinnen Sie die Aufmerksamkeit von Fachjournalsiten. Wir wissen, worauf es ankommt. Bei Text, Foto und Verpackung.


Alle Rechte vorbehalten 2010

Impressum