Erfolgsfaktor Telefon

Wer klug ist, wird im Gespräch weniger an das denken, worüber er spricht, als an den, mit dem er spricht.
(Arthur Schopenhauer)
 

Zu wenig Zeit und zuviel Information liegen miteinander im Wettstreit - der persönliche Kontakt nimmt immer mehr ab und wird durch technische Möglichkeiten der Kommunikation ersetzt. Oft ist  in der Wirtschaft  das Telefon vorrangig, das den zwischenmenschlichen Kontakt aufrecht erhält und geschäftliche Verbindungen aufbaut und pflegt.Wenn wir Erfolg haben wollen, brauchen wir Kommunikationsfähigkeiten, die das Gegenüber „Gewinnen“ und die uns Verbinden.

Produkte sind vergleichbarer  geworden – die Mitarbeiter mit deren fachlichen und sozialen Fähigkeiten und Kompetenzen sind ein signifikantes Unterscheidungsmerkmal geworden.Gerade deshalb eröffnet Ihnen und Ihrem Unternehmen eine hervorragende Servicequalität und kundenbegeisternde Kommunikation am Telefon enorme Marktchancen.

Ihre Mitarbeiter erfahren in maßgeschneiderten Telefonseminaren

Wir unterstützen Sie in der Weiterentwicklung der kommunikativen Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter, um deren vorhandenes Potential mit den „richtigen“ Mitteln zu schöpfen und zielgerichtet für Ihr Unternehmen zu qualifizieren. Weiteres stehen wir Ihnen beratend beim Aufbau oder bei der Qualifizierung Ihres Kunden-Service-Centers / Contact Centers zur Seite.


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